Fachverein Mathematik

Home

Herzlich willkommen beim Fachverein Mathematik

Der Fachverein Mathematik verknüpft Studierende, organisiert coole Events, heisst die Erststemestrigen mit einem grossen Spaghetti-Essen willkommen, organisiert Prüfungsvorbereitungskurse und vertritt die Anliegen von uns Studierenden gegenüber dem Institut. Alle Mathematikstudierende sind automatisch Mitglieder. Tragt euch für den Newsletter ein um Einladungen für die Events oder Neuigkeiten aus dem Fachverein zu erhalten. Wenn ihr im Vorstand aktiv werden wollt, informiert euch bei Vorstandsmitgliedern über freie Aufgabenbereiche. Wir freuen uns auf eure Ideen und eure Euphorie bei den Events.

Unser Hauptquartier liegt im Y27K37, da könnt ihr jederzeit vorbeikommen und mit uns einen Kaffee trinken oder einen Jass klopfen. 

Adresse

Fachverein Mathematik
Universität Zürich
Irchel Y27K37
Winterthurerstrasse 190
8057 Zürich
E-Mail: fvm(at)math.uzh.ch

Zuständiger Webseite

Bei Fragen, Anmerkungen oder Beschwerden bezüglich dieser Webseite können Sie sich bei Mark Woolley melden.

E-Mail: mark.woolley(at)uzh.ch

Anmeldung Newsletter

Abmeldung Newsletter